Virtueller Tag der offenen Tür - Berufliche Schulen

Wir laden Sie herzlich zu unserem virtuellen Tag der offenen Tür am 15. und 16. April, jeweils ab 16:00 Uhr ein.

In einer ca. 15 minütigen Live-Präsentation erhalten Sie einen Einblick in die Inhalte der gewählten Ausbildung oder Schule. Anschließend beantworten wir Ihnen Ihre Fragen in unserem Live-Chat.

Ab dem 10. Februar stellen wir hier die Links zu den jeweiligen Live-Präsentationen zur Verfügung. Diese finden über das Tool Microsoft Teams statt. Sie können an den Live-Events ganz einfach anonym über Ihre Webbrowser (z.B. Chrome oder Firefox) teilnehmen. Schalten Sie bitte auf jeden Fall Ihre Lautsprecher für die Präsentation ein.

Wir empfehlen Ihnen die Teilnahme nicht über Ihr Smartphone/Tablet, da bei diesen Geräten die Teams-App erforderlich ist.

Wir freuen uns auf die Veranstaltungen mit Ihnen.

Donnerstag, den 11.02.2021 ab 16:00 Uhr

16:00 Uhr Sozialassistent/-in

16:00 Uhr Podologe/-in

16:30 Uhr Erzieher/-in