Semperopernball 2018

Hallo, wir sind die Kosmetikklasse, BSK 16, der Privaten Schule IBB und bereiten uns mit unserer Lehrerin für Dekorative Kosmetik, Manja von Wildenhain, auf den Semperopernball am 26. Januar 2018 vor.

Jedes Jahr schminken die Kosmetik- Schülerinnen des zweiten Lehrjahres die Debütantinnen und Debütanten des Semperopernballes. Das ist immer sehr aufregend und macht total viel Spaß. Wir sind schon alle sehr gespannt, wie der Tag laufen wird und wie unsere Ergebnisse ankommen.

 

Aktualisierung:

Für uns, die Schülerinnen der BSK 16, war der SemperOpernball 2018 ein unglaubliches Erlebnis. Wir haben viele Erfahrungen gesammelt, wofür wir sehr dankbar sind. Es hat uns eine Riesenfreude bereit , die Debütantenpaare zu schminken. Das sind nur einige der Bilder, die die Arbeit von 16 Stunden und das Ergebnis unserer Bemühungen zeigen.

Zurück