Karrierestart

Die Bildungs-, Job- und Gründermesse KarriereStart (19. bis 21. Januar 2018 auf dem Dresdner Messegelände) konnte mit 530 Ausstellern und über 35.000 Besuchern erneut einen Aussteller- und Besucherrekord verzeichnen.

Wir waren dabei - und dieses Jahr mit einem ganz neu konzipierten Stand in unserem neuen Corporate Design.

An allen drei Tagen war unser Messestand durchgängig sehr gut besucht.

Unsere Dozenten standen den zahlreichen Besuchern mit Rat und Tat zur Seite und berieten rund um unser umfangreiches Ausbildungsangebot.

Unsere angehenden Kosmetikerinnen stellten ihre bereits erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten bei uns am Stand unter Beweis. Interessierte konnten sich bei einer Handmassage, einem Tages-Make-Up oder beim Verschönern der  Fingernägel umfangreich über die Ausbildung informieren.

Auch in diesem Jahr übernahmen unsere Schüler und Schülerinnen der Sozialassistenten und Erzieherklassen die Kinderbetreuung der gesamten Messe und erleichterten Familien mit kleinen Kindern dadurch den Messebesuch.

Wir hoffen, dass wir demnächst einige der Besucher zum Beginn einer Berufsausbildung oder einer weiterführenden Schule bei uns im Haus begrüßen dürfen.

Wer sich für eine Ausbildung bei uns bewerben möchte oder noch offene Fragen hat, findet alle wichtigen Informationen auf unserer Website.

 

Jetzt Bewerben   Kontakt

Zurück