Rumänienprojekt

Liebe Schüler, Lehrer und Mitarbeiter des IBB Dresden,

wir, die Klasse FSE 10-4, möchten uns recht herzlich für die zahlreich eingegangenen Spenden, für unser Rumänienprojekt, bedanken. In dem Zeitraum vom 5.11. bis zum 23.11.2012 riefen wir alle auf, für die Kinder in Rumänien Kleidung, Spielzeug und andere nützliche Gegenstände zu spenden. Wie schon im vorigen Jahr kamen zahlreiche Spenden in unserer Schule an. So konnten wir am 23.11.2012 einen vollbepackten LKW an den Europas-Kinder-Pirna e. V. übergeben. Ein besonderes Dankeschön möchten wir an Frau Mager richten. Die vielen liebevoll verpackten Kisten haben uns überwältigt. Vielen Dank dafür.

Die Spenden wurden zur Weihnachtszeit vor Ort verteilt und bereiteten den Kindern sehr viel Freude. Infos zu dem Verein findet ihr unter www.euopas-kinder-pirna.de.

Also noch einmal vielen Dank und für das Neue Jahr allen eine erfolgreiche und gesunde Zeit!

Eure Klasse FSE 10-4

Zurück