Die IBB Berufliche Schulen bildet jedes jahr über 100 Schüler aus. Hier finden Sie angenehme und erfolgsorientierte Ausbildungsbedingungen.

Unsere Kernleistungen sind dabei die Vorbetreitung auf ein Studium mit Hilfe unserer Fachhochschulen und die Ausbildung im sozialen und wirtschaftlichen Bereich. Sozialassistenten, Erzieher und Podologen erhalten bei uns eine unverwechselbar geschärfte Ausbildung. Unsere Dozenten arbeiten gern und oft schon über einen sehr langen Zeitraum bei uns. Sie sind motiviert, immer 100 % bei Ihnen, ihren Fragen und an ihren Erfolg interessiert. Wir geben Ihnen die Grundlage für beruflichen Erfolg.

1. Vollzeit

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

2. Praxispartner

3. Auslandspraktikum

Gut vorbereitete Berufspraktika in der Wirtschaft in der Region sowie im europäischen Ausland wandeln erworbenes fachtheoretisches Wissen in berufliche Handlungskompetenz und ebenen den Berufseinstieg.

4. Innovative Lehrmethoden

Innovative Lehrmethoden befähigen unsere Schüler zum selbstverständlichen Bewältigen praxisnaher Herausforderungen in moderner Lernumgebung.